Berufskraftfahrer (m/w/d)

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Berufskraftfahrer/in (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Wir bieten ständig Praktikumsplätze für den Ausbildungsberuf des Berufskraftfahrers an.

Wer Lust hat mal auf einem Lkw mitzufahren und in den Beruf reinzuschnuppern ist jederzeit herzlich willkommen.

Besondere Voraussetzungen gibt es nicht, die Praktikanten/innen müssen mindestens 16 Jahre alt sein und Interesse am Beruf des Lkw-Fahrers haben. 

Mehr Infos findet ihr unter jobs.vetten-gruppe.de/ und bei Instagram (@vettengruppe) !

 

Ansprechpartner
Herr Kristian Diefenbacher
02166968960
Adresse:
Vetten-Gruppe
Oppelner Str. 2
41199 Mönchengladbach
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Vetten-Gruppe

Unternehmensdarstellung: 

Die Vetten-Gruppe ist ein mittelständisch ausgerichtetes Familienunternehmen mit Sitz in Mönchengladbach. In dritter Generation leitet Peter Vetten das von seinem Großvater bereits 1931 gegründete Unternehmen.
Die Historie prägt den Familienbetrieb, in dem gelebte Werte und Zukunftssicherung eine wichtige Rolle spielen. Weitsicht und Innovationsfreude sind ausgerichtet darauf, diese unternehmerische Tradition fortzuführen.
Mittlerweile arbeiten mehr als 350 Mitarbeiter bei der Vetten-Gruppe, welche sich durch ihre bewährten Lösungen einen Namen als Spezialist in Sachen Transport, Lager- und Kontraktlogistik sowie Textilaufbereitung gemacht hat.
Das Ziel war und ist es, den Kunden bestmögliche Prozesslösungen zu bieten und mit individuellen Lösungen partnerschaftlich zu unterstützen.

Mehr Infos zur Aus- und Weiterbildung bei der Vetten-Gruppe gibt es hier:
http://www.vetten-gruppe.de/fileadmin/pdf/Vetten_Ausbildung.pdf

Unternehmensgröße: 
201-500
Kammerzugehörigkeit: 
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche: 
Verkehr und Lagerei