Wir sind Handwerker. Wirkönnen das.

Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Elektroniker/in – Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit derzeit 5 Azubis und 10 Mitarbeitern.

Wir wünschen uns Praktikanten/innen, die Spaß an der neuesten Technik, Programmierung un den allgemeinen Aufgaben, die in einem Handwerksbetrieb anfallen, haben.

Die Praktikumszeit sollte mind. 2 Wochen dauern, damit sich der Beweber und der Betrieb ein Bild vom Beweber machen können. Der Praktikant wird auf verschiedenen Baustellen eingesetzt, damit er ein möglichst breites Spektrum kennen lernen kann.

Dei Arbeitskleidung sollte werbungsfrei sein und es sind Sicherheitsschuhe S3 gefordert.

Ansprechpartner
Frau Heike Nolte
02156/7075
Adresse:
Elektro Baumanns Installations GmbH
Giesenstr. 5-7
47918 Tönisvorst
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Elektro Baumanns Installations GmbH

Unternehmensdarstellung: 

Wir sind ein mittelständiges Unternehmen und bilden jedes Jahr mindestens zwei Bewerber aus. Wir haben derzeit fünf Auszubildende, verteilt auf die verschiedenen Ausbildungsjahre. Uns ist es wichtig, junge Menschen auszubilden, die wir dann gerne in unser Unternehmen übernehmen.
Wir sind im Bereich KNX, Alt- und Neubau, Modernisierung, Kindergärten, etc. tätig.

Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Baugewerbe