Gärtner / Gärtnerin Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Gartenbau
Gärtner/in
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
1
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Bei einem Praktikum bei uns hast du die Möglichkeit in den vielseitigen Beruf des Landschaftsgärtners/ der Landschaftsgärtnerin eine Einsicht zu bekommen. Du fährst mit unseren verschiedensten Teams mit und bekommst einen Einblick in den Arbeitsalltag bei uns. Von Gartenpflege über Schneidarbeiten bis Pflasterungen und Steinarbeiten reichen unsere Aufgabenbereiche. Du solltest gerne draußen arbeiten, körperliche Arbeit sollte kein Problem für dich sein und auch Teamfähigkeit und Interesse an dem Berufsfeld sind wichtig. Dich erwartet ein vielseitiges Team die dir einen wirklich tollen und abwechslungsreichen Beruf zeigen können.

Einsatzort:
Entspricht der angegebenen Adresse unseres Unternehmens
Ansprechpartner
Herr Simon Wollmann
02151 966720
Adresse:
Grashüpfer GmbH
Mevissenstraße 62b
47803 Krefeld
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.
Grashüpfer GmbH
Mevissenstraße 62b
47803 Krefeld
Deutschland
Unternehmensdarstellung:

Wir, die Firma Grashüpfer GmbH, bieten ein vielseitiges Berufsbild in der Garten- und Landschaftsbau- Branche mit einer grünen Zukunft an mit verschiedensten Weiterbildungen und Aufgabenbereichen. Seit über 20 Jahren sind wir eine feste Größe für Dienstleistungen rund um den Garten an. Aufgabenbereiche unser Gärtner / unser Gärtnerinnen sind unter anderem die Pflege von hochwertigen Gärten, Bewässerungsanlagen erstellen und warten, Pflasterarbeiten durchführen, gewerbliche Grünanlagen pflegen, Gärten komplett neu anlegen und vieles mehr! Du arbeitest gerne draußen, körperlich anstrengende Arbeit ist für dich kein Problem und du interessierst dich für Pflanzen und Bautechnik? Bewirb dich bei uns und werde Teil eines vielseitigen Teams bei den Grashüpfern. Wir freuen uns auf dich!

Unternehmensgröße:
21-50
Branche:
Baugewerbe, Land-, Forstwirtschaft und Fischerei