Unsere Leidenschaft ist Holz. Deine auch?

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Zimmerer/Zimmerin
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
3
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Holz ist unsere Leidenschaft, der hochwertige Holzbau unsere Mission.

Holzbau Schröder ist seit mehr als 25 Jahren erfolgreich im privaten Haus- und Gewerbebau tätig. Die von uns errichteten Gebäude werden in zukunftsgerechter Bauweise realisiert. Dabei wenden wir den modernen Holzrahmenbau an.

Wir bauen mit dem traditionellen, wertvollen und nachhaltigen Werkstoff Holz, weil sich immer mehr Menschen in unserer schnelllebigen und hochtechnisierten Welt nach ursprünglichen und natürlichen Werten sehnen.

Bei uns erlernen jedes Jahr ein bis zwei Azubis den Beruf des Zimmerers.

Gerade in Zeiten des Fachkräftemangels legen wir sehr viel Wert auf ständige Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Auch fühlen wir uns dazu verpflichtet, den ökologischen Gedanken im Hinblick auf die umweltpolitische Zukunft an unsere Nachwuchs-Fachkräfte weiterzugeben.
Aus diesem Grund verwendet unser Meisterbetrieb ausschließlich Produkte aus nachhaltiger Forstwirtschaft.

Unsere Leidenschaft ist Holz. Deine auch?

Du liebst Herausforderungen und hast Lust mit uns zusammen spannende Projekte zu erschaffen?

Dann informiere Dich auf www.schroeder-holzbau.de oder sende uns eine E-Mail an mail@schroeder-holzbau.de oder Du rufst uns einfach an!

 

Einsatzort:
Entspricht der angegebenen Adresse unseres Unternehmens
Ansprechpartner
Frau Yvonne Winkels
02163/984129
Adresse:
Zimmerei Norbert Schröder GmbH & Co. KG
Gewerbering 30
41372 Niederkrüchten
Bevor du dich auf ein Praktikum bewerben kannst musst du dich registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.
Zimmerei Norbert Schröder GmbH & Co. KG
Gewerbering 30
41372 Niederkrüchten
Deutschland
Unternehmensdarstellung:

Holzbau Schröder - Holzbau mit Leidenschaft

Wir sind ein moderner Holzbaubetrieb in Niederkrüchten. Wir sind Spezialisten für Niedrigenergiehäuser, Anbauten, Aufstockungen und Gewerbeobjekte in Holzrahmenbauweise. In unserer Zimmerei fertigen wir individuell mit hoher Präzision in bester Qualität.

Unternehmensgröße:
4-10
Branche:
Baugewerbe