Praktikum, nach Absprache möglich

Freiwilliges Schülerpraktikum
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Elektro- und Informationstechnik
Elektroniker/in (Handwerk)
Elektroniker/in – Energie- und Gebäudetechnik
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
3
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Praktikum in einem innovativen Beruf.

Ansprechpartner
Michael T. Lieven
02131275532
Adresse:
Neusser Weyhe 72
41462 Neuss
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

LIEVEN GMBH

Unternehmensdarstellung: 

Willkommen

Die Unternehmensgruppe LIEVEN beschäftigt sich seit 1986 mit der Planung, dem Vertrieb und der Realisierung von Elektroinstallations- und Kommunikationslösungen für moderne Unternehmen und Haushalte.

Zu unseren Schwerpunkten zählen die Planung und die Installation von Lösungen zur LAN- und WAN-Vernetzung, sowie von ISDN-Telekommunikationsanlagen und die Anbindung an DSL. Ebenso nehmen wir als Agentur alle Ihre Telekommunikations- DSL und GSM Aufträge an.

Mit unserem Geschäftsbereich Net-Facility integrieren wir moderne Gebäudetechnik und Steuerungssysteme wie Telekommunikation und EIB/KNX in vorhandene und neue erstellte IP - Strukturen. Dies schafft die Voraussetzung für einen wirtschaftlichen Betrieb in privaten und gewerblich genutzten Immobilien.

Praktikas müssen mit uns einzeln abgestimmt werden. Bitte spreche uns persönlich an damit wir uns absprechen können. Nur dann ist deine Buchung verbindlich.

Unternehmensgröße: 
4-10
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Ingenieurkammer
Branche: 
Baugewerbe
Bergbau, Energie- und Wasserversorg., Entsorgungswirtschaft
Handel, Instandhaltung, Reparatur von Kfz
Information und Kommunikation
Sonstige Dienstleistungen, Private Haushalte