DEVK Geschäftsstelle , freundliches Team

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Kaufmann/­frau – Versicherungen und Finanzen (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
1
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Wir sind ein nettes Team und freuen uns  Praktikanten den Berufszweig Versicherungen und Finanzen näher vorstellen. Man erhält Einblicke in die Tätigkeit und lernt den Umgang mit Kunden kennen.

Ansprechpartner
Frau Vanessa Valtner
015789353407
Adresse:
Große Bruchstr. 20a
41747 Viersen

DEVK-Geschäftsstelle Vanessa Valtner

Unternehmensdarstellung: 

Ich bin 34 Jahre alt und ich habe seit 2 Jahren die Geschäftsstelle in Viersen, gerne zeige ich meinen Arbeitsalltag und stelle den Beruf Kauffrau für Versicherungen und Finanzen vor. Wir sind ein nettes Team und Praktikanten (Tagespraktikanten) sind herzlich willkommen bei uns.

Kammerzugehörigkeit: 
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche: 
Erbringung von Finanz- und Versicherungsdienstleistungen