Praktikum im Nutzfahrzeugbereich

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Fahrzeuglackierer/in (m/w/d)
Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in (m/w/d)
Kraftfahrzeugmechatroniker/in (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
1
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Wenn Du keine Angst vor großen Fahrzeugen hast, bist Du bei uns richtig!
Wir möchten Dich für einen Job in der Nutzfahrzeugbranche begeistern.
Wir reparieren Nutzfahrzeuge aller Arten, von Reise- und Linienbusse bis hin zu Kommunalfahrzeugen, Anhängern- und Aufliegern.
Und nicht nur das: wir bauen diese um, reparieren verunfallte Fahrzeuge und haben eine eigene Fahrzeuglackiererei.
Deshalb bilden wir auch aus und suchen regelmäßig neue Auszubildende (m/w/d) als KFZ-Mechatroniker oder Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker.
Schau doch mal vorbei- wir freuen uns, wenn Du technisches Interesse hast, motiviert und zuverlässig bist!
Wie lange das Praktikum dauert, ob mindestens drei Tage oder maximal drei Wochen, kannst Du entscheiden- wir freuen uns auf Dich!
 

Ansprechpartner
Frau Kirsten Danes
02154/958027
Adresse:
Am Nordkanal 18-20
47877 Willich
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Theo Boeckels Nutzfahrzeuge GmbH

Unternehmensdarstellung: 

Seit über 60 Jahren ist BOECKELS engagierter und kompetenter Partner für Omnibusse, LKW, Kühl- und Entsorgungsfahrzeuge sowie alle anderen Typen von Nutzfahrzeugen im professionellen Einsatz. Vom Verkauf über den Service bis hin zu professioneller Reparatur und Notfallservice bieten wir ein breites Spektrum, Deine Berufswünsche zu verwirklichen.
Weitere Informationen finden unser "Fachkräfte von morgen" auf unserer Homepage: https://www.boeckels.de

Unternehmensgröße: 
51-100
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Handel, Instandhaltung, Reparatur von Kfz