Praktikumstelle bei der Tape-Time GmbH. Ein junges, dynamisches Team erwartet Dich.

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Kaufmann/­frau – Groß­ und Außenhandel (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
3
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Wir sind die Tape-Time GmbH. Seit mehr als 30 Jahren produzieren, konfektionieren und vermarkten wir Produkte für den Baufachhandel. Unsere Produkte benötigen Maler, Autolackierer, Tischler, Sanitärbetriebe, Metallbauer, Stuckateure etc. - also im allgemeinen Handwerker. Wir beliefern in Deutschland mehr als 13.500 Handwerker mit unseren Verbrauchsartikeln. In unserem grossen Abholshop hier vor Ort können Handwerker ihre Produkte auch sofort kaufen und auf ihren Baustellen verarbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Du Interesse an einem Praktikum bei uns hast. Entweder im Büro oder in unserem Lager oder in unserem Abholshop. Wir freuen uns auf Dich. 

Ansprechpartner
Herr John-Raphael Jammers
02161-46330-0
Adresse:
Friedrich-Ebert-Str. 9-11
41352 Korschenbroich
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Tape-Time GmbH

Unternehmensdarstellung: 

Die Tape-Time GmbH ist Großimporteur und Händler für Verbrauchsartikel im Bauhandwerk. Unser Kernsortiment umfasst Klebebänder und Klebefolien. Wir beliefern Handwerksbetriebe wie z.B. Maler, Autolackierer, Dachdecker, Sanitärbetriebe, Schreiner, Stuckateure etc. Unsere Kunden betreuen wir teilweise mit Mitarbeitern im Innendienst sowie über Handelsvertretungen.

Unternehmensgröße: 
11-20
Kammerzugehörigkeit: 
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche: 
Handel, Instandhaltung, Reparatur von Kfz