Speditionskaufman Bereich Logistik

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Kaufmann/­frau – Spedition und Logistikdienstleistung
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Sei clever...
mach bei uns das Praktikum und finde heraus, ob der Beruf zu dir passt.

Ich bin Logistiker und kein Frauenarzt, aber ich kann es mir ja trotzdem mal anschauen,
Ausgebildet zum Logistiker, Auserwählt die Welt zu retten,
Damit´s Gut ankommt!
Ich brauche Aktion und keinen Stillstand,

Wie auch immer dein Motto ist, In der Logistik wird es jedenfalls nie langweilig
Es geht immer darum, Lösungen zu finden.

Finde mit uns die richtigen Lösungen und mache bei uns dein Praktikum.

In welchen Bereichen dies möglich ist erfährst du auf unserer Website www.grueters.de

Wir freuen uns auf dich!!!

 

Ansprechpartner
Herr Mark Grüters
02157815590
Adresse:
Dahlweg 22 - 24
41334 Nettetal
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Grüters Logistik GmbH

Unternehmensdarstellung: 

Du hast uns gefunden, was uns sehr freut. Bei uns bist du genau richtig!
Wir bilden in mehreren Berufsbereichen aus.
 

  • Kaufmann für Spedition und Logistk
  • KFZ / NFZ Mechatroniker
  • Berufskraftfahrer

Wenn du in einem Dieser Bereiche deine Ausbildung machen möchtest und im Rahmen eines Berufspraktikums in den Beruf reinschnuppern möchtest, dann kontaktieren uns einfach per Telefon oder Mail.
Deinem Praktikum bei uns steht dann nichts mehr im Wege.
 

Unternehmensgröße: 
51-100
Kammerzugehörigkeit: 
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche: 
Metallbau
Verkehr und Lagerei