Bodenleger/in

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Bodenleger/in (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
1
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Wir sind ein Fachbetrieb für die Verlegung von Fußböden, insbesondere von elastischen und textilen Belägen.
Selbstverständlich gehört die fachgerechte Untergrundvorbereitung in all Ihren Facetten zu unserer Leistung und es ist für uns selbstverständlich, für jedes Objekt, ob Neubau oder Sanierungsmaßnahme, eine maßgeschneiderte Lösung anzubieten.
Unsere Einsatzorte sind in Krefeld und näherer Umgebung.

Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden/Woche.
Arbeitsbeginn: 7 Uhr 30.
Ältere, bequeme Kleidung (jedoch immer noch Kundentauglich) und Schuhe sollten bei einem Praktikum angezogen werden.

Eine Ausbildung zum Bodenleger/in dauert 3 Jahre, inkl. Blockschulunterricht.

Nähere Auskünfte zu dem Beruf Bodenleger/in erhält man auch bei der Handwerkskammer Düsseldorf.
Nähere Informationen über unsere Firma findet man auf unserer Webseite: www.bodewa.de

Ansprechpartner
02151-315057
Adresse:
Saalestr. 18
47800 Krefeld
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

BoDeWa GmbH - Der Bodenausstatter

Unternehmensdarstellung: 

Wir sind ein Handwerksbetrieb für die Lieferung und Verlegung von elastischen und textilen Böden für Krankenhäuser, Büros, Shops, Schulen, Kindergärten.
Unsere Einsatzbereiche liegen in Krefeld und näherer Umgebung, z.B. Düsseldorf, Köln etc.
Projekte wie z.B. Schulen und Kindergärten der Stadt Krefeld sowie das Facharztzentrum vom Alexianer-Krankenhaus, aber auch private Haushalte werden von uns ausgeführt.

Unternehmensgröße: 
4-10
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Baugewerbe