Dachdecker

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Dachdecker/in
Starttermin:
Im Zeitraum vom 01.04.2022 bis zum 17.07.2022
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Bei uns wirst du den Beruf des Dachdecker kennen lernen. Von Arbeiten auf dem Flachdach mit Bitumenbahnen zu Arbeiten auf dem Steildach mit Ziegel, Metal und Holz bis hin zu Reparaturen kann man bei uns alles rund um den Beruf des Dachdeckeres erleben.
 

Ansprechpartner
Herr Andreas Pavel
021518914922
Adresse:
Am Verschubbahnhof 61
47809 Krefeld
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Andreas Pavel Dachdecker GmbH & Co KG

Unternehmensdarstellung: 

Wir sind ein junges aufstrebendes Unternehmen des Handwerks. Mit einem motivierten Team. 
Unser Aufgabenfeld ist sehr vielseitig da wir von Dachsanierungen über Fassadenarbeiten und Reparaturen alles rund die Gebäudehülle machen.

Unternehmensgröße: 
4-10
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche: 
Baugewerbe