Praktikum im Bereich Lagerlogistik

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Fachkraft – Lagerlogistik (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Du liebst Ordnung und Logik? Teamarbeit ist dir wichtig und du möchtest Teil des großen Ganzen sein?
Dann komm zu uns und lerne im Rahmen eines Praktikum des Arbeitsalltags des Lagerlogistiker kennen.

 

Wie sieht dein Praktikum bei uns aus?

Während deines Praktikums lernst den Ausbildungsberuf intensiv kennen. Unser Team steht dir für alle Fragen jederzeit zur Verfügung.
Wir zeigen dir wie wichtig die Lagercrew für die Umsetzung unserer Events ist. Darüber hinaus erhältst einen Einblick in die Lagerlogistik in der Eventbranche und unterstützt das Team dabei den Überblick zu behalten.

Ansprechpartner
Frau Kathrin Bartyla
02154 9449 54
Adresse:
Otto-Brenner Str. 2
47877 Willich
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Media Spectrum GmbH & Co. KG

Unternehmensdarstellung: 

Media Spectrum ist ein Full Service Anbieter für Technical Event Engineering.Wir sind Experten in Audio, Beleuchtung, Messe- und Bühnenbau sowie hybride Eventumsetzung. Jede Form von Event, Kommunikationsidee oder Multimedia-Vermarktung können wir auf die Beine. In unserem 5000 m² großen Lager lagert modernste Veranstaltungstechnikt. Den Satz „Geht nicht“, gibt es bei uns nicht: Es gibt für jede Situation eine Lösung – und wenn wir dafür am Ende eine Sonderkonstruktion oder Speziallösung austüfteln.

Kammerzugehörigkeit: 
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche: 
Kunst, Unterhaltung und Erholung
Information und Kommunikation