Alles Bedacht ? Immer ganz oben als Dachdecker

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Dachdecker/in (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Dein erster Tag findet im Betrieb statt. Hier lernst du alles über unsere Arbeitsweisen mit den verschiedensten Maschinen und Materialien. In den folgenden zwei Wochen wirst du mit "zur Baustelle" fahren und dort unseren fabelhaften Mitarbeitern über die Schulter schauen. Dabei wirst du spektakuläre Orte, auf Dächern, Gerüsten oder Leitern kennen lernen. Komm mit uns nach Oben, werde Teil unseres Teams.

Ansprechpartner
Herr Guido Mertens
02151-772584
Adresse:
Höhenhöfe 32
47918 Tönisvorst
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Alles Bedacht Dachdeckerei Guido Mertens

Unternehmensdarstellung: 

Wir sind ein junges Team mit großer Berufserfahrung. Neben der Ausbildung in Dach-, Wand und Abdichtungstechnik haben unsere Mitarbeiter vielfältige Zusatzqualifikationen – zum Beispiel als Klempner, Schlosser, Zimmerer, Trockenbauer oder Fachkraft für Asbest und Dachsanierung. Unternehmensinhaber und -gründer Guido Mertens ist Dachdeckermeister und zugleich geprüfte Fachkraft für Altbausanierung. Von unseren Kunden – Privatkunden, Hausverwaltungen und Architekten – werden wir oft für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das gute Arbeitsklima gelobt. Das freut uns, denn für uns ist Freude an der Arbeit eine wichtige Voraussetzung für ein gutes Ergebnis.

Unternehmensgröße: 
11-20
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Baugewerbe